Sylvia Eckstein

seit 2015

Selbstständige Nageldesignerin

Info über mich

I do nails – what´s your superpower?

Hier ein paar kurze Worte zu meiner Wenigkeit. Mein Name ist Sylvia und ich darf mich ganz bescheiden als Nageldesignerin mit langjähriger Erfahrung betiteln.

Ich arbeite als selbstständige und firmenunabhängige Nageldesignerin und betreibe seit Februar 2015 mein kleines, aber feines Home-Nagelstudio in Bremen Nord. (mit Seuchenpause von 2021 – 2022, die nicht auf meinem Mist gewachsen ist).

Ohne dich jetzt mit einem übertrieben langen Text zu langweilen, hier kurz und knackig die Philosphie meiner Arbeit. Alles andere besprechen wir dann, wenn wir uns sehen 😉

Ist das Kunst oder kann das weg?

Das Handwerk Nageldesign ist in meinen Augen eine künstlerische Tätigkeit ist, die nunmal 1-2 Stunden Zeit in Anspruch nimmt, wenn sie gewissenhaft durchgeführt wird.

Darum nehme ich mir für jede Behandlung entsprechend viel Zeit um ein optimales Modellageergebnis zu erzielen. Sauberes und hygienisches Arbeiten, sowie die Zufriedenheit meiner Kunden, liegen mir sehr am Herzen. Wer mich noch nicht kennt, ist natürlich herzlich eingeladen sich von meiner Arbeitsweise und von der Qualität der verwendeten Produkte persönlich zu überzeugen 🙂

Nobody is perfect, but your nails can be 😉

Mit tiefer Verneigung für deine Zeit, die du investiert hast, um den Text bis hierhin zu lesen.

Deine Sylvia

Ausbildung

2013

Grundausbildung zur Nailstylistin bei CD Nails in Bremen

2014

Nailart Ausbildung bei Nails and Lashes Manuela Kurth in Neumünster

2015

Aufbauseminar in Geltechnik bei CD Nails in Bremen

2015

Studionails Einzeltraining bei Nails and Lashes Manuela Kurth in Neumünster

2015

Airbrush Seminar im Ausbildungsstudio „Kreativ“ in Nordleda

2017

Nailartseminar „Summertime“ bei Mecosmeo Schulungspartner Jana N. in Bremen

Zertifikate und Urkunden

Urkunden