AGB
Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen der Nageldesignerin und dem Kunden (m/w) zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.
Dienstleistung
Das Nagelstudio führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard am Kunden (m/w) aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird die Nageldesignerin ihre Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.
Terminvereinbarung
Im Nagelstudio werden Termine verbindlich verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, sollte der Kunde (m/w) dies rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vor dem Termin) mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat das Nagelstudio das Recht, dem Kunden (m/w) den Umsatzausfall in Rechnung zu stellen.
Bei wiederholtem Versäumen des Termins durch nicht absagen/erscheinen behält sich das Nagelstudio vor, keine weiteren Termine an den Kunden (m/w) zu vergeben.
Bei Verspätungen ab 15 Minuten muss unter Umständen ein neuer Termin vereinbart werden, sofern durch die Verspätung die rechtzeitige Wahrnehmung der weiteren, folgenden Kundentermine bzw. der betriebliche Ablauf nicht mehr gewährleistet werden kann. Das Nagelstudio hat in diesem Fall das Recht, den Preis für den entfallenen Termin in voller Höhe zu verlangen.
Preise
Die Preise für (Dienst)leistungen und Produkte werden im Nagelstudio veröffentlicht. Preiserhöhungen werden mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben. Die fälligen Beträge sind unmittelbar nach der Modellage, bzw. dem Kauf eines Produktes in bar zu entrichten. Die genannten Preise für Auffülltermine gelten innerhalb der folgenden 6 Wochen nach Anfertigung der Erstmodellage. Wird ein Auffülltermin in der 7. Woche oder später vereinbart, behält das Nagelstudio sich vor auf Grund der erhöhten Aufwendungen eine Neumodellage zu berechnen.
Gutscheine
Gutscheine können für jedes der im Nagelstudio angebotenen Dienstleistungen oder Produkte eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Befristete Aktionen können nur in dem dafür vorgesehenen Zeitraum wahrgenommen werden.
Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde (m/w) versichert, alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Ausführung der geforderten (Dienst)leistung sind, an das Nagelstudio und/oder den Dienstleister (m/w) weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher und/oder elektronischer Form gespeichert. Das Nagelstudio Bremen verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außen stehende Personen ohne schriftliche Einwilligung des Kunden weiterzugeben.
Vertraulichkeit
Das Nagelstudio ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Dienstleistung bzw. dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde (m/w) dies zum Ausdruck bringt bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.
Haftung
Das Nagelstudio Bremen kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde (m/w) durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Nagelstudios. Das Nagelstudio Silberfeile ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen des Kunden, die mit in das Nagelstudio gebracht wurden.
Beschädigung und Diebstahl
Das Nagelstudio hat das Recht, für alle vom Kunden (m/w) verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.
Garantie
Auf den vom Nagelstudio geleisteten Service, Dienstleistung und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde (m/w) eine Garantie von 7 Tagen.
Diese Garantie verfällt, wenn:
Nail Art
Wenn das Nagelstudio oder der Nageldesigner (m/w) Nail-Art-Beispiele im Nagelstudio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden (m/w) nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Nagelstudio bzw. beim Nageldesigner (m/w). Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotografien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollen, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch das Nagelstudio Bremen bzw. den Nageldesigner. Bei Unterlassen kann das Nagelstudio angemessene Ansprüche geltend machen.
Fotos
Das Nagelstudio Bremen bzw. der Nageldesigner (m/w) machen gelegentlich nach mündlicher Zustimmung des Kunden (m/w) Fotos von dem Ergebnis seiner Dienstleistung. Der Kunde (m/w) willigt ein, sofern dies nicht ausdrücklich widersprochen wird, dass die Rechte der Fotos an das Nagelstudio übergehen und somit diese Fotos durch das Nagelstudio zur Veröffentlichung auf der Internetseite des Nagelstudios sowie in sozialen Netzwerken verwendet werden dürfen.
Nagelstudio Bremen Lesum
Sylvia Eckstein
Fittjenberg 26
28717 Bremen-Nord
Telefon: 0176 / 19 45 63 80
E-Mail: info@nageldesign-sylvia.de
Hol dir auch gerne Inspiration und folge mir auf meinem Instagram-Kanal:
Montags: 8:00 – 14:00
Dienstags: 8:00 – 17:30
Mittwochs: 14:00 – 17:30
Donnerstags: 15:00
Freitags: 8:00 – 15:00
Bitte beachte, dass es sich dabei nicht um feste Öffnungszeiten handelt.
Du kannst deinen Termin ganz bequem über das Kontaktformular oder per Whatsapp unter der angegebenen Handynummer vereinbaren.